• Jobs Job bei Emsland Frischgefluegel GmbH

Produktionsmitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Emsland Frischgefluegel GmbH

Haren (Ems)

Haren (Ems)

Produktionsmitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Emsland Frischgefluegel GmbH Haren (Ems) Durchführung von operativen Qualitätskontrollen im gesamten Produktionsprozess innerhalb der Produktion.

Die Rothkötter Firmengruppe Mit Ihren Unternehmen Rothkötter Mischfutterwerk Rothkötter Lkw-werkstatt Frischgeflügel Celler Land Frischgeflügel Und Brüterei Ist Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit über 2500 Mitarbeitern Für Unsere Frischgeflügel Gmbh In Haren (ems) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Produktionsmitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Operativen Qualitätskontrollen Im Gesamten Produktionsprozess Innerhalb Der Produktion Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lebensmittel Technik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Lebensmittelproduktion Wäre Wünschenswert Selbstständige Strukturierte Und Praxisorientierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Eine Langfristige Anstellung Mit Verantwortungsvoller Tätigkeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung: Frischgeflügel Gmbh Z Hd Frau Woesthoff Im Industriepark 1 49733 Haren/ems Hwoesthoff@-de Wwwlandgefluegelde   Qualität - Verantwortung - Effizienz Produktionsmitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Durchführung Von Operativen Qualitätskontrollen Im Gesamten Produktionsprozess Innerhalb Der Produktion Haren (Ems)

Produktionsmitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)
   Emsland Frischgefluegel GmbH (Haren (Ems))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schwenningen)